Improvisationstheater WildWechsel

Mit Ausschank von Bio-Weinen

Die Impro Show von WildWechsel: Das interaktive Spontan-Spektakel! Schalte den Intellekt aus und heiße die Phantasie willkommen. Sie wird Dich an Orte führen, die Du nie zuvor gesehen oder für möglich gehalten hast.

Alle Schauspieler sind ausnahmslos wild entschlossen die Dinge gefähr-lich zu machen, lieben das Risiko und den improvisatorisch theatralen Weg in eine unbekannte Zukunft, während die meisten Schauspieler (im herkömmlichen Sinne) um Sicherheit kämpfen.

Die Zuschauer werden aktiv ins theatrale Geschehen miteinbezogen, sind Ideengeber, statten die Szenen mit Titel, Handlungsanweisung oder Charakteren aus und führen live Regie. Nach dem ultimativen, gemeinsamen Einzählen verbleiben den Akteuren nur noch wenige Sekunden und der imaginäre Vorhang hebt sich, die Szene beginnt. Nichts ist bei dieser Comedy-Show unmöglich, nichts ist vorhersehbar, jede Szene eine einzigartige, manchmal gar phantastische Premiere.

Kontakt und Information:

Improvisationstheater WildWechsel e.V.