Übernachtung

Eine Übersicht über alle Unterkunftsmöglichkeiten in Radolfzell finden Sie auf den Seiten der Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH. Diese hat Heiligabend sowie Silvester geschlossen. Bitte, informieren Sie sich daher vorher oder über das Internet www.radolfzell-tourismus.de/Uebernachten

Informationen zu Unterkünften erhalten Sie auch telefonisch oder per Mail bei der Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH Telefon: 07732/81-500, E-Mail: info@radolfzell-tourismus.de

Alternativ können Sie sich auch für eine Übernachtung in Konstanz entscheiden. Bitte wenden Sie sich dazu an die Tourist Info in Konstanz. Weitere Informationen unter www.konstanz-tourismus.de/Uebernachten

Als einfache Unterkunft steht eine beheizte Sporthalle bereit, in der Sie mit Schlafsack und Isomatte übernachten können. Im Aufenthaltsraum bietet die BUNDjugend ein Frühstück, gegen Spende an. Übernachtungsgutscheine erhalten Sie bei der Online-Anmeldung oder an der Eingangskasse (pauschal 6 Euro).