Eintrittspreise 2017

alle Preise ohne Unterkunft.

regulär
reduziert*
Tagungsgebühr bei Anmeldung vor dem 15.12.1640€20€
Tagungsgebühr bei Anmeldung nach dem 15.12.1650€25€
Gebühr für Tagesbesucher15€7,50€

Kinder bis einschließlich 12 Jahre haben freien Eintritt

*reduziert: SchülerInnen, Auszubildende, Studierende, Erwerbslose, Alleinerziehende, KleinrentnerInnen

Zahlungsmodalitäten

Nach Ihrer Anmeldung über unser Online-Formular, erhalten Sie per E-Mail eine Buchungsübersicht.

Bitte beachten Sie die neue Zahlweise!

Bitte beachten Sie, dass mit dem Anmeldeformular die Bezahlung nur noch per Bankeinzug, Sofortüberweisung oder Kreditkarte möglich ist. Sie können auch weiterhin spontan an der Veranstaltung teilnehmen und die Teilnahmegebühr bar an der Tagungskasse entrichten. Beachten Sie dabei aber, dass eventuell Ihre Wunschveranstaltungen schon voll belegt sind.

Tagungsort

Tagungs- und Kulturzentrum Milchwerk
Werner-Messmer-Str. 14
78315 Radolfzell

Anreise mit Bahn und Bus

Sie erreichen den Bahnhof Radolfzell:

Mit der Schwarzwaldbahn über Karlsruhe, Offenburg, Villingen, Singen alle zwei Stunden. Fahrplan der Schwarzwaldbahn

Von Stuttgart mit dem ICE oder der Regionalbahn stündlich mit einmaligem Umstieg in Singen.

Auch von Ulm und Basel fahren stündlich Züge.

Ihre Zugverbindung finden Sie unter: www.bahn.de

Der Stadtexpress Seehas verkehrt im Halbstundentakt vom Bahnhof Radolfzell nach Konstanz und Singen/Engen. Bitte beachten: Tickets können nur am Schalter oder Fahrkartenautomat am Bahnhof gelöst werden.
Fahrplan des Seehas

Das Tagungs- und Kulturzentrum Milchwerk ist in zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof Radolfzell aus zu erreichen. Der Weg durch die Altstadt ist gut ausgeschildert.

Mit dem Stadtbus, Linie 4, sind es nur vier Haltestellen bis zum Tagungs- und Kulturzentrum Milchwerk. Der Stadtbus bietet auch gute Verbindungen innerhalb Radolfzells und in die Vororte.

Fahrplan Stadtbus Radolfzell

Bus- und Zugpläne liegen auch im Tagungs- und Kulturzentrum Milchwerk aus.

Anreise mit dem Auto

Radolfzell ist ideal für eine Anreise ohne Auto. Wenn es aber doch das Auto sein soll, führt die Anfahrt über die B33. Nehmen Sie die Abfahrt Radolfzell und folgen Sie der Beschilderung Richtung Milchwerk ab dem Ortseingang. Der nächste kostenfreie Parkplatz ist auf dem Messeplatz an der Konstanzer Straße, zwei Fußminuten vom Milchwerk.